Bautreffen!

Leute, wir müssen wieder ran!
Am Samstag, den 24. März möchten wir die diesjährige Bausaison eröffnen und unseren Strecken wieder etwas Aufmerksamkeit widmen. Treffpunkt ist das Haus des Waldes um 10h.

Unser letztes Bautreffen liegt bereits eine ganze Weile zurück und die rege Nutzung in den nassen Wintermonaten hat einige Spuren hinterlassen.

Das kann so nicht bleiben, Leute! =) Eine Bestandsaufnahme des Streckenzustands kommt auch im Hinblick auf unsere anstehende Teilnahme am Take Care Of Your Trails Weekend gelegen!


Im Rahmen des „Take Care of your Trails“ Wochenendes der IMBA Europe haben wir uns entschlossen, als fahrvergnügen e.V. „anzutreten“ und zu zeigen, dass wir uns um unsere local trails kümmern!
In Kürze geht es darum, im Europäischen Vergleich zu sehen, wer am meisten Freiwillige zur Trailpflege mobilisieren kann. Es ist ein Landesentscheid, angeregt von schottischen MTBlern. Derzeit ist die Slovakei mit 440 Freiwilligen auf 32 Events der Titelverteidiger von 2017.
Also, Vereinsmitglied oder nicht, Jung oder Alt, alle Freiwilligen sind am 7. April, sowie am 8. April herzlich Willkommen!

Solltest Du nicht im Verein sein und die Strecken regelmäßig nutzen, komm doch einfach mal vorbei und pack mit an =) #NoDigNoRide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert