Bier

+++ In eigener Sache +++

Hallo Vereinsmitglieder.. Einige werden es schon mitbekommen haben, aber um sicher zu gehen schreib ich es auch nochmal auf unsere Seite:

Die Stadtverwaltung hat uns angeboten im Rahmen der Deutschlandtour einen Bierstand an der Porta zu betreiben. Als Antrieb dafür dient nicht nur der Radsport-verbindet-Gedanke und das Repräsentieren unseres Vereins mit Shirts und Flyern, sondern obendrein dass der gemachte Umsatz des Bierstands danach ungeschmälert in unsere Vereinskasse wandert! =)

Wer also Vereinsmitglied ist und am 25.08. zwischen 10h und 14h noch nichts besseres vor hat…
Es werden Helfer gesucht! 

Insbesondere würde ich mich natürlich über die Mithilfe einiger unserer neuen Vereinsmitglieder freuen. Bei einer Vereinsaktion rund um einen Bierstand bin ich mir sicher dass das eine gesellige Angelegenheit wird =)

Also. Lasst uns was für den lokalen Sport tun und Bier verkaufen! =)
André

Titelbild: https://pixabay.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.