Erste Hilfe Kurs – ERINNERUNG

Wie bereits vor etwas längerer Zeit schon einmal angekündigt dachten wir es wäre doch eine gute Idee unsere Erste-Hilfe Kenntnisse aufzufrischen:

Die Idee stammt zwar aus der Ecke unserer Jugendabteilung TKKG, aber der Kurs ist ein Angebot für die Allgemeinheit.
Egal ob TKKG-Guide, Vereinsmitglied oder einfach nur Biker – jeder kann teilnehmen.

Der Kurs findet am Samstag den 16.11.2019 von 8:30 bis 16:30h, in der Thebäerstraße 44 in 54292 Trier statt. Die Kosten betragen 40,- Euro pro Person und sind vor Ort in bar zu zahlen.

Aktuell haben wir noch einige Plätze frei – d.h. falls Interesse besteht dann meldet Euch einfach per Mail an.

Gebt bei der Anmeldung bitte in der Mail euren vollständigen Namen und Geburtsdatum an. Dies wird für die Teilnahme-Bescheinigung benötigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.