DIMB-Fortbildung ‚Kids On Bike Fahrspaß‘ für unsere TKKGuides

Datum/Zeit
24.10.2020 - 25.10.2020
9:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Vereinsstrecken Weisshauswald

Kategorien


Auch in diesem Jahr möchten wir (die TKKGuides) uns fortbilden und haben nun zum zweiten mal die DIMB zu uns nach Trier geholt.

Nachdem im November 2019 die Grundlagen des Basismoduls Fahrsicherheit vermittelt wurden steht in diesem Jahr ein Aufbaukurs zum Thema Fahrspaß speziell für Kids auf dem Programm:

Fortbildungsmodul Kids on Bike Fahrspaß

Die Location Robert-Schumann-Haus hat sich aufgrund ihrer Lage bewährt und somit werden wir auch dieses Jahr dort unsere Basis für den Lehrgang haben.

Mit diesem Lehrgang legen wir einen weiteren Grundstein für die zukünftige Arbeit und den weiteren Ausbau unserer Jugenabteilung TKKG in den nächsten Jahren.

#fahrvergnügentrier #mtb #fahrsicherheit #fahrspaß #dimb #takeakidmountainbiking