TKKG Bau- und Streckenpflege (für Anna, Heidi, Lulu und das Gärtchen)

Datum/Zeit
12.11.2022
11:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Parkplatz am Wildfreigehege (Spielplatz / Waldstadion)

Kategorien


Am 12.11.2022 von 11:00 bis 14:00 Uhr treffen wir uns wieder zur… nein, diesmal nicht zur Tour, sondern zum bauen, pflegen, graben und buddeln.

Unsere Vereinsstrecken sind sehr beliebt (siehe auch aktuelle Ausgabe der Zeitung Mountain Bike), was uns einerseits sehr freut, aber auf der anderen Seite eben auch Arbeit macht. Da auch wir vom TKKG auf den Strecken unterwegs sind, sollten wir diesen jetzt auch ein wenig Liebe und Zuneigung gönnen.

Jeder kann kommen – auch Eltern :-), egal, wie alt oder Mitglied im Verein, auch zwei linke Hände können einen Schaufel halten und einen Rechen führen!

Wer Werkzeug mitbringen möchte (Schaufel, Rechen etc.) kann das gerne tun, einen kleinen Vorrat haben wir auch vor Ort. Bitte auch an Handschuhe und angepasste Kleidung sowie Getränke und Essen denken!


Bitte erscheint früh genug, am Besten schon um 10:45 Uhr am Treffpunkt. Wir werden dann OHNE FAHRRAD, aber mit Werkzeug, von dort zu den Strecken gehen, um zu arbeiten. Gegen 14:00 Uhr finden sich die Gruppen dann wieder am Startpunkt ein, dort können die Kinder dann abgeholt werden.

 

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung derzeit nicht möglich.