TKKG Saisonabschluß (Vereinsmitglieder)

Datum/Zeit
26.11.2022
13:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Hundesportverein Trier-Sirzenich

Kategorien


Am 26.11.2022 von 13:00 bis Ende treffen wir uns zu einem kleinen Saisonabschluss im Weisshauswald. Treffpunkt ist die Grillhütte des Hundesportvereins Trier-Sirzenich (siehe unten).

Geplant ist lockeres Radfahren für die Kids (ca. 2h, je nach Wetter). Danach wird der Grill angezündet und wir läuten die Off-Season bei Wurst und Cola ein! (Nein, das bedeutet nicht, dass dies die letzte Veranstaltung für dieses Jahr ist!). Ab ca. 15:00 Uhr sind dann alle eingeladen (also auch Eltern, Geschwister, Oma und Opa…), an der Grillhütte mit uns die Saison 2022  gebührend zu feiern.

Die Grillhütte ist mit allem ausgestattet: Kühlschränke, Geschirr, Toiletten etc. Bei schlechtem Wetter können wir gemütlich im beheizten Innenraum sitzen.

Die Anmeldung bitte einfach nur für die Kids machen, die um 13:00 mitfahren möchten. Wer später zum Grillen dazustösst, muss sich nicht separat anmelden – einfach vorbeikommen!

Damit wir planen können, bitte bei der Anmeldung angeben, was wir einplanen sollen. Wer nicht mitfährt, aber zum Grillen kommt, kann auch per Mail an kids@mtb-trier.de Grillgut bestellen:

    • Getränke sind frei
    • Pro Grillobjekt (rote/weiße Grillwurst oder Grillkäse) bitte 3€ per Paypal an info@mtb-trier.de mit Angabe des Namens

Wer noch etwas beisteuern möchte (ich erinnere mich da an Kuchen im letzten Jahr), der darf das sehr gerne tun (es gibt auch Kaffee und Kakao)!

Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmende!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung derzeit nicht möglich.