TKKG-Tour für 11 bis 18-Jährige (Vereinsmitglieder)

Datum/Zeit
11.07.2021
10:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Parkplatz in Mariahof

Kategorien


Am 11.07.2021 von 10:00 bis ca. 13:00 Uhr treffen wir uns wieder zur gemeinsamen Tour – diesmal durch den Mattheiser Wald (Trier).

Der Treffpunkt ist der Parkplatz am Gut Mariahof:

Grundsätzlich ist die Anmeldung offen für Vereinsmitglieder ab 11 Jahren.


Voraussetzungen für die Anmeldung / Teilnahme:

  • Alter: mindestens 11 Jahre
  • Konditioneller Anspruch: ca. 25km / 500-600 Höhenmeter (plus-minus) 

Tour fahren bedeutet, dass wir etwas mehr Strecke zurücklegen und unsere schöne Gegend erkunden. Dabei versuchen wir nach Möglichkeit und unter Berücksichtigung des Fahrkönnens aller Teilnehmer den ein oder anderen Single-Trail einzubauen (Sicherheit geht vor!).

Bitte beachtet, dass eure Anmeldung nicht direkt als bestätigt gilt, sondern erst von uns überprüft und genehmigt werden muss. Diese Maßnahme ist aufgrund der hohen Nachfrage und des Anspruchs der Tour erforderlich.

Bitte erscheint früh genug, am Besten schon um 9:45, Abfahrt ist 10:00 Uhr am Treffpunkt, auch genug Getränke und evtl. Verpflegung einpacken!

Wie immer gilt es die wichtigen Hinweise / die Checkliste unter https://mtb-trier.de/jugendabteilung-tkkg/ zu beachten, um entsprechend vorbereitet sein. Damit helft ihr uns sehr und es spart Rückfragen und damit Zeit.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung derzeit nicht möglich.