Klassenfahrt zu Audi Nines

Nico Reuter, der Mann hinter dem Projekt Bikepark Idarkopf, hat uns als Verein eingeladen zum offiziellen Publikumstag des diesjährigen Audi Nines-Event im Steinbruch Eppweiler bei Birkenfeld zu kommen.

Da man dort etwas zu sehen bekommt was zumindest bundesweit Vergleichbares sucht, können wir hier natürlich nicht anders als dankend anzunehmen =)

Der Public Contest Day ist am 14. September 2019. An dem gleichen Tag ist auch ein TKKG-Event angesetzt, weshalb wir gerne stattdessen eine Klassenfahrt mit euch unternehmen möchten.

Um dies zu organisieren bitten wir Euch um Rückmeldung. Wer würde mitfahren und wäre dazu bereit dazu zwischen 15,- und 20,- Euro zu zahlen. Sollten ca. 40 Teilnehmer zusammen kommen, würden wir verbindlich einen Bustransport buchen. Die angesprochenen Kosten dienen alleine diesen Zweck.

Meldet euch bitte bis spätestens 20. August unter info@mtb-trier.de

Infos zum Event findet Ihr hier.

Eine Antwort auf „Klassenfahrt zu Audi Nines“

  1. Update hierzu:
    1) es wird leider kein Bus zustande kommen, wir organisieren Fahrgemeinschaften
    2) die Fahrt ist nicht nur für TKKG, sondern ALLE Vereinsmitglieder
    3) Treffpunkt zur gemeinsamen Anfahrt wird diese Woche bekanntgegeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.