Planungstreffen Pumptrack2019

Hallo. Wie angekündigt fand heute unser Planungstreffen auf dem Pumptrack statt.
Nach einer Bestandsaufnahme des Geländes und der Diskussion verschiedener Vorschläge haben wir bereits einige Streckenabschnitte ins Auge gefasst und uns außerdem auf das generelle weitere Vorgehen geeinigt.

Pumptrack Planung

Pumptrack Petrisberg
Pumptrack Trier

Der nächste Schritt soll es sein erstmal die geplanten Streckenverläufe (Pumptrackerweiterung und Table-/Jumpline) mit Pflöcken und Flatterband zu markieren.
Wenn das gemacht ist können wir im Rahmen der anstehenden Jahreshauptversammlung bereits einige Termine festlegen für die dann ein Bagger mitsamt Fahrer organisiert werden soll.
An diesen Bautreffen möchten wir dann die abgesteckten Strecken mit dem Bagger grob in Form bringen, sowie die vorgeformten Roller und Anlieger mit einer Deckschicht aus der angelieferten Erde versehen. In den nachfolgenden Bautreffen kommt dann der Shape und die Feinarbeit – aber dazu zu gegebener Zeit mehr…
Also nutzt die Gelegenheit und kommt vorbei. Ich hoffe wir sehen uns zu dem obigen Termin, oder aber spätestens zur Jahreshauptversammlung!
Bis dahin, André

Pumptrack Trier
Pumptrack Planung
Pumptrack Trier

Lass euch von den tristen Bildern nicht täuschen, das Gelände bietet eine Menge Potential! Der nächste Schritt ist also die geplanten Streckenverläufe mit Flatterband zu kennzeichnen. Dazu treffen wir uns am Samstag, den 16. Februar um 11h an dem Pumptrack. Bitte kommt vorbei und bringt euch ein. Um in dem Projekt voranzukommen müssen wir irgendwann den Verlauf der Strecken festlegen, damit wenn der gemietete Bagger vor Ort ist das Konzept steht und wir die Zeit vernünftig nutzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.