Pumptrack-Umbau #1

Ja, das war der erste Tag… und da werden noch einige folgen. Bei bestem Wetter starteten wir heute wie angekündigt mit unserem neuen Vereinsprojekt. Dem Umbau von Pumptrack und G-Spot.Dank einer regen Beteiligung von Helfern und der Radlader-Leihgabe des Dinopark Teufelsschlucht haben wir heute wirklich viel geschafft. Der Grasnarbe auf dem Pumptrack wurde so weit wie möglich entfernt. Fast der gesamte Track wurde unter einer dicken Schicht frischer Erde begraben. Ein erster grober Shape wurde stellenweise auch schon modelliert und diese Streckenabschnitte sind vorerst fertig. Einen Tag werden wir dieses Jahr wohl noch ran müssen um auch die restlichen Stellen einigermaßen in Form zu bringen. Über den Winter können wir sie dann reifen lassen. Aber insgesamt lief das wirklich ganz hervorragend heute! Vielen Dank Fabian, Sebastian Glatt, Sebastian Brohl, Roland, Markus,  Eric van der Meer, Erik Hennes, Dirk, Lars, Christian, Konsi, Sina, Alex und André.. ich hoffe ich habe niemanden vergessen!!

Pumptrack Trier

Pumptrack Trier
Pumptrack Trier
Pumptrack Trier
Pumptrack Trier
Pumptrack Trier grillen
Pumptrack Trier
Pumptrack Trier
Pumptrack Trier
Pumptrack Trier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.