Seasons Greetings

Hallo liebe TKKG Freunde,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Es war ein schwieriges Jahr für uns Alle und es lief weder im privaten, noch im Vereinsleben so, wie es hätte sein sollen. Viele Treffen konnten nicht stattfinden, die große Sause zum 15. Geburtstag des fahrvergnügen e.V. musste ausfallen und allgemein blieb Vieles auf der Strecke. Um so mehr hat es uns gefreut, die kurze Zeit zwischen den Lockdowns mit TKKG Touren zu füllen, um denen, die extrem unter den Kontaktbeschränkungen gelitten haben etwas Normalität bieten zu können – und ihr könnt sicher sein: uns hat es unglaublich viel Spass gemacht.

Wie es in 2021 weitergehen kann steht in den Sternen. Wir sind natürlich guter Dinge, dass wir unser Konzept, das eigentlich für dieses Jahr vorgesehen war endlich anlaufen lassen können – vorbereitet sind wir dank DIMB Schulung auf jeden Fall hervorragend und die Motivation könnte nicht größer sein.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch bedanken, für euer Vertrauen in uns, dass ihr dem Verein und speziell dem TKKG treu geblieben seid und uns Termin für Termin die ‚Bude‘ einrennt. Wir scheinen vieles richtig zu machen.

Die Guides wünschen euch und euren Familien schöne Feiertage, frohe Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Richtet den Kindern die liebsten Grüße aus und schaut positiv in die Zukunft, denn auch 2021 wird es wieder heißen: Trail Kids Können Gerwen!

Bis Bald im Wald

Euer TKKG-Team

PS:
(Leider nicht von uns – aber gut!)

https://fb.watch/2yNsIL1jSL/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert