Strecken wieder geöffnet

Wie versprochen hier die Entwarnung zum Sturmtief Sabine. Dank der tatkräftigen Unterstützung des Forstreviers Trier Weisshaus/Pfalzel und durch die fleißige Arbeit einiger unserer aktiven Mitglieder, sind die Strecken nun alle wieder offen.

Im Gärtchen ist leider die Umfahrung der ersten steilen U-Kurve noch geschlossen. Dort ist ein Baum umgestürzt der direkt an der Strecke stand und dabei ist der Wurzelstumpf genau dort aus dem Boden gebrochen wo der Trail verlief. Trotz einiger Mühen war es uns gestern leider nicht möglich den Schaden zu beseitigen. Evtl eine Aufgabe für das anstehende TCOYT 2020 =)

Danke an alle die angepackt haben! Viel Spaß beim Fahren.

Zukünftig kann man sich übrigens unkompliziert über unser Ampel-Widget bezüglich Sperrungen auf unseren Strecken informieren. Am PC rechts in der Seitenleiste, bei der mobilen Version der Seite, auf dem Handy, ganz nach unten scrollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.