Streckensperrung TEILWEISE aufgehoben

Dank unseres Streckensicherungseinsatz heute Vormittag können wir die Sperrungen einiger Teile unserer Strecken aufheben.

Rot: Gesperrt

Auch heute haben wir wieder einige gefährdende Bäume entfernt und können die Strecken nun größtenteils wieder öffnen.

Gesperrt bleiben:
– Erster Abschnitt Hei di
– Letzter Abschnitt Di Ana
Gärtchen

Vielen Dank für das bisherige Respektieren der Streckensperrungen. Abgesehen von ein paar Idioten hat schon die überwältigende Mehrheit von euch die geschlossenen Strecken gemieden. Wir arbeiten daran so schnell wie möglich auch die restlichen Abschnitte wieder öffnen zu können. Dazu werden wir die Hilfe des Forsts benötigen. Vergangenen Mittwoch hatten wir dazu bereits Gespräche geführt. Obwohl die Hilfsbereitschaft glücklicherweise sehr groß ist, werde wir uns hierbei noch etwas gedulden müssen. Sturmtief Eberhard hat nicht nur unsere Strecken getroffen und sowohl Material wie auch Mitarbeiter des Forsts sind im Dauereinsatz. Sobald sich eine Gelegenheit ergibt wird man uns hierbei helfen.

Bis dahin jetzt aber erstmal viel Spaß auf den geöffneten Strecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.