TKKG – Läuft wieder!

Nach langer, unfreiwilliger Corona-Pause zeigt sich langsam wieder Licht am Ende des Tunnels!
Die Beschränkungen werden langsam zurückgenommen und es besteht jetzt endlich wieder eine Perspektive, Sportveranstaltungen und Training im Freien durchzuführen. Natürlich ist noch nicht alles „wie vorher“, aber für unser Lieblingshobby sieht es nicht mehr so düster aus!

Daher werden wir am 12. Juni mit den ersten Touren starten. Wie gehabt im Weisshauswald und mit kleineren Gruppengrößen. Die Anmeldung öffnet am 31.05.2021 und ist dann unter Veranstaltungen buchbar. Für eine Teilnahme ist aus organisatorischen Gründen zwingend eine Buchung erforderlich. Allgemeine Infos zu unseren TKKG-Veranstaltungen gibt es wie immer unter „TKKG Jugendabteilung“ zu finden.

Besonders freut uns, das wir unser Team verstärken konnten und noch einige neue Guides dazugewonnen haben (auch wenn es beim Thema MTB eigentlich alte Hasen sind). Daher: Willkommen im Team, Catarina, Andrei und Patrick!

Bis bald im Wald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.