TKKG wünscht frohe Ostern

Hallo liebe TKKG Freunde,

morgen, am 04.04.2020 hätte unser erstes TKKG-Event in diesem Jahr stattfinden sollen. Wir hatten hierfür extra gutes Wetter bestellt, uns den Winter über vorbereitet, Trainigsideen gesammelt, Kurse belegt – aber leider macht uns #covid-19 einen dicken Strich durch die Rechnung.

Aufgrund der aktuellen Situation können wir euch leider noch keinen weiteren Termin nennen. Wir werden uns diesbezüglich an den behördlichen Verfügungslagen orientieren und euch mit einem Vorlauf von mindestens zwei Wochen über den heiß ersehnten Start von #TKKG informieren.

Ihr wisst alle, dass die Situation im Moment unvorhersehbar ist und bislang niemand einschätzen kann wie lange wir noch verharren müssen.

Wir hoffen ihr bleibt dem fahrvergnügen e.V. und #TKKG weiter Treu!

Euch und euren Familien ein schönes Osterfest und das wichtigste Wir schaffen das.
Danke für Eure Mithilfe.
Bleibt gesund, und dann heißt es sicher bald wieder:
Bis bald im Wald,

Euer TKKG-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.