UPDATE – Idar *biking* Oberstein



Aufgrund der zu erwartenden Temperaturen haben wir uns dazu entschlossen die Startzeit auf 9h vorzuverlegen!

Hallo Mitglieder, Freunde und Interessierte…
Mountainbiken verbindet.. so haben uns ein paar befreundete Biker aus Idar-Oberstein eingeladen mal vorbeizukommen und ihre dortigen Hometrails unter die Stollen zu nehmen. Kommenden Samstag, den 04. August, treffen wir uns um 11h  9h am Gymnasium an der Heinzenwies:

Wenn ihr mitkommen möchtet benötigt ihr ein tourentaugliches Mountainbike, einen Helm, sowie Verpflegung. Die Tour soll ca. 30km lang werden, könnte aber unterwegs auch noch variiert werden – ihr wisst schon, falls jemand nicht müde werden sollte… =) Was, so habe ich es mir sagen lassen, wohl aufgrund des dortigen Geländes, eher nicht zu befürchten sei.

Also.. fühlt euch eingeladen. Startzeit ist um 11h  9h. Bis dahin…

Update:

Hier geht´s zum Tourenbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.