Vereinsvoting ‚Vereint gewinnen!‘

Die erste Saison unserer neuen Jugendabteilung TKKG – Trail Kids Können GERWEN! hat bewiesen, dass wir auf dem richtigen Weg sind Kinder an den Mountainbike-Sport heranzuführen.

Uns geht es dabei darum den Mountainbike-Sport in der Altersklasse von ca. 7-14 Jahren (in Trier) zu fördern, die Kids sinnvoll zu beschäftigen, gemeinsame Zeit in der Natur zu verbringen und letztlich einfach um den Spaß an der Sache!

Da wir der Meinung sind, dass dieses Projekt in den nächsten Jahren noch viel Potential hat, dachten wir uns es wäre keine dumme Idee am Vereinsvoting der AOK teilzunehmen.

Unter folgendem Link könnt ihr bis zum 27.10.2019 für uns abstimmen:

https://www.gerngesund.de/vereinsvoting/

Verein ‚fahrvergnügen e.V. – Mountainbiken in Trier‘

Vielleicht klappt es ja und wir bekommen etwas zusätzliches Budget für z.B. Fortbildungen unserer TKKG-Guides, Trailbau-Werkzeug, Vereinswerkstatt und die ein oder andere Veranstaltung (…etc.).

Also – haut rein…und teilt den Beitrag was das Zeug hält (Freunde, Familie, Arbeitskollegen…).

Jede Stimme zählt !!!

Eine Antwort auf „Vereinsvoting ‚Vereint gewinnen!‘“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.