Weiter geht’s!

Ihr möchtet mehr Trails zum biken?
Am Samstag schnappen wir uns wieder unser Werkzeug und bauen an der neuen Strecke weiter.

Nach der Wegesicherungsaktion waren dort viele Baumstämme zu beseitigen und auch die Strecke selbst ist hier und da in Mitleidenschaft gezogen wurden. Es werden also Hände gesucht die mit anpacken. Wenn Ihr uns unterstützen möchtet: 23. Juni um 11h Uhr im neuen, noch gesperrten Streckenabschnitt „Gärtchen“.

Wegen euren Nachfragen – Ja, selbstverständlich =) Auch Nicht-Vereinsmitglieder sind willkommen und können uns gerne bei den Bautreffen unterstützen. Keine Scheu! =)

Nur das Bauen auf eigene Faust ist untersagt. Wir tragen die Haftung und Verantwortung, daher ist eigenständiges Verändern der Strecken natürlich nicht gestattet. Kontaktiert uns und wir reden drüber! Aber bei angekündigten Bautreffen sind Interessierte selbstverständlich gerne gesehen.

Also bis Samstag =)

Downhill Trier, MTB Verein Trier, velogerwen
MTB Strecken Trier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.