TCOYT 2020-Bautreffen WEISSHAUSWALD

Datum/Zeit
19.09.2020
11:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Vereinsstrecken Weisshauswald

Kategorien


Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen mit anzupacken!

Zur Orga:
Corona ist noch da. Das hört nicht jeder gerne, schön wäre es wenn nicht, aber das ist nun mal so. Dem müssen wir weiter Sorge tragen und deshalb bitten wir Euch, einen Mund-Nasen-Schutz zwingend dabei zu haben; sollten wir uns in größeren Gruppen aufhalten (z.B. um gemeinsam zu pausieren) haben wir diesen dann zur Hand.
Wir haben zwar einen Werkzeug-Bestand im Verein, wenn aber der ein- oder andere (sofern es möglich ist) noch etwas mitbringen könnte (Pumptrack z.B. was zum Hecken/Sträucher schneiden, Schaufel, Rechen, Schubkarre, Sägen (WHW); dann wäre das prima! Bitte kennzeichnet Euer eigenes Werkzeug, damit nix verwechselt wird oder wegkommt.
Gerne dürft Ihr uns auch mitteilen, wenn Ihr evtl. etwas zur Verpflegung beitragen wollt, z.B. Getränke mitbringen oder trockenen Kuchen etc. Teilt uns das aber bitte vorher mit, damit wir das koordinieren können.