TKKG-Techniktraining/Tour 7-10 Jahre (Vereinsmitglieder)

Datum/Zeit
01.05.2023
14:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Parkplatz am Wildfreigehege (Spielplatz / Waldstadion)

Kategorien


Am 01.05.2023 von 14:00 bis 16:00 Uhr treffen wir uns wieder zur gemeinsamen Tour.

Grundsätzlich ist die Anmeldung offen für Vereinsmitglieder und Kinder, die bisher mindestens einmal teilgenommen haben.


Voraussetzungen für die Anmeldung / Teilnahme:

  • Alter: 7-10 Jahre
  • Einmalige vorherige Teilnahme (Einrollrunde / Schnupper-Tour)
  • Konditioneller Anspruch: ca. 10km / 200 Höhenmeter (plus-minus) 

Dieser Termin ist als Kombination eines kurzen Techniktrainings mit einer kleinen Tour konzipiert. Den Schwerpunkt / Anteil der Übungen und die Länge der Tour werden wir nach Fahrkönnen / Motivation der Teilnehmer anpassen.

Bitte beachtet, dass eure Anmeldung nicht direkt als bestätigt gilt, sondern erst von uns überprüft und genehmigt werden muss. Diese Maßname ist aufgrund der hohen Nachfrage erforderlich und dient auch dazu möglichst homogene Gruppen (Alter / Fahrkönnen) zusammenzustellen.

Bitte erscheint früh genug, am Besten schon 15 Minuten vor dem Termin, Abfahrt ist pünktlich am Treffpunkt. Am Ende (eventuell 10-15min früher oder später) finden sich die Gruppen dann wieder am Startpunkt ein.

Wie immer gilt es die wichtigen Hinweise / die Checkliste unter https://mtb-trier.de/jugendabteilung-tkkg/ zu beachten, um entsprechend vorbereitet sein. Damit helft ihr uns sehr und es spart Rückfragen und damit Zeit.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung derzeit nicht möglich.