TKKG Weihnachtsjahresabschlußtour!

Datum/Zeit
21.12.2019
14:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Haus des Waldes

Kategorien


TKKG Weihnachtsjahresabschlußtour!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Tage sind kurz und Weihnachten steht vor der Tür. Das Wetter ist zwar nicht winterlich, aber auch nicht gerade einladend, um zu biken. Da man sich bekanntlich in der Gruppe damit leichter tut, wollen wir uns noch einmal treffen – um zu gerwen!

Abfahrt wie immer um 14:00 Uhr am Haus der Waldes, wir wollen pünktlich loskommen, damit wir die Zeit gut nutzen können.

Bitte wetter-angepasste Kleidung und  Schuhe nicht vergessen –  wahrscheinlich wird es eher nass als trocken!

Wir freuen uns auf eine lockere Abschlußtour für 2019  – dem Winterspeck keine Chance!

Hinweis: Anmeldung ab sofort bis Mittwoch abend über die Internetseite möglich, siehe unten. Bitte den Namen als Kommentar vermerken, das erleichtert uns die Planung.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung derzeit nicht möglich.