TKKG 2020 – Termine

Es geht wieder los. Unsere Guides haben in der Winterpause wahnsinnig viel Zeit und Arbeit investiert damit die kommende TKKG-Saison besser wird als alle vorherigen (Hüstel…😉)

Dabei wurden sie nicht nur von der DIMB darin geschult die Grundkenntnis der Fahrsicherheit mit spielerischen Übungen an Kids zu vermitteln, sondern haben auch mit einem, auf das Mountainbiken und den Outdoorsport zugeschneiderten Erste Hilfe-Kurs, ihr Wissen für den Fall der Fälle aufgefrischt.

Die vereinsinternen Umstrukturierungen in der Verwaltung und Organisation erspare ich euch an dieser Stelle, will mich aber bei allen Helfern nochmals herzlich für die vielen Stunden Arbeit, Telefonate, Mails und Treffen bedanken! So ein ehrenamtliches, unentgeltliches Engagement, damit kostenlose Events für Kinder und Jugendliche angeboten werden können verdient vollsten Respekt!

Bezüglich der internen Organisation ist vor allem Folgendes wichtig für euch Eltern und Kids: JEDE Teilname an einem TKKG-Event (egal ob bereits Mitglied oder nicht, egal ob man bereits schon bei einem oder mehreren Events teilgenommen hat) muss zukünftig über unsere Veranstaltungsseite gebucht werden. Ist kein Platz gebucht kann auch keine Teilnahme erfolgen.

Dazu müsst Ihr euch auf der Veranstaltungsseite nur ein TKKG-Event aussuchen, auf den Event-Namen klicken und Name, Email-Adresse und die Anzahl der gewünschten Plätze eingeben.

Die TKKG-Termine werden immer 10 Tage vor der Veranstaltung buchbar sein. Bis Ende Mittwoch vor der Veranstaltung. Dann ist die Anmeldung geschlossen und wir wissen wieviele Guides wir brauchen um die Gruppen vernünftig betreuen zu können. Also die Teilnahme von Mittwoch bis Mittwoch vor einem TKKG-Samstag buchen! Ansonsten ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Wenn Ihr neu bei TKKG seid sowieso, aber auch wenn ihr letztes Jahr bereits dabei wart, bitte nehmt euch noch eine Minute und besucht unserer TKKG-Seite. Dort hat sich einiges getan und Ihr werdet dort mit allen weiteren wichtigen Infos zum Ablauf der zukünftigen Veranstaltungen versorgt.

Die ersten TKKG-Termine für 2020 sind folgende:
– Samstag der 4. April
– Samstag der 18. April – zeitgleich mit dem „Take Care Of Your Trails“-Bautreffen
– Samstag der 2. Mai
– Samstag der 16. Mai
– Samstag der 30. Mai – zeitgleich mit unserer Jubiläumsfeier „15. Jahre fahrvergnügen“

Die Events werden in Kürze unter Veranstaltungen aufgeführt und zu den oben beschriebenen Zeiträumen buchbar sein.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.